Beliebte Beiträge Zum Thema Gesundheit

none - 2018

Sind Lungenkrebs-Meds, die diesen schrecklichen Schmerz verursachen?

Wir respektieren Ihre Privatsphäre.

Zunächst einmal, vielen Dank für Ihre Zeit. Mein Verlobter hat Lungenkrebs. Er hatte eine Chemotherapie und war in einer klinischen Studie, die er im November 2006 beendete. Sein Krebs kam im Februar dieses Jahres zurück und ist in beiden Nebennieren und kann in seiner Leber sein. Sie haben ihn auf Tarceva gesetzt und seither geht er bergab. Er hat auch große Schmerzen. Liegt der Schmerz an der Tarceva oder dem Krebs? Er will nicht aufhören, den Tarceva einzunehmen, noch wird er etwas stärkeres als Ibuprofen für den Schmerz nehmen. Das Ibuprofen hilft ihm nicht mehr. Letzte Nacht hat er nie geschlafen, weil er so große Schmerzen hat. Ich möchte ihm einen Rat geben und hoffe, dass Sie mir helfen können.

Ich weiß nicht, dass Tarceva (Erlotinib) Schmerzen verursachen kann. Es gibt viele zusätzliche Arten der Therapie, die nicht nur für Schmerz, sondern auch für Schmerzen verwendet werden können, aber es hängt wirklich von der Quelle des Schmerzes ab.

Der beste Gesprächspartner wäre der Onkologe Ihres Verlobten, der auch ein Brett empfehlen kann zertifizierter Schmerzspezialist. Vieles hängt davon ab, was der Arzt für den Schmerz hält, denn in manchen Fällen kann eine spezifische Therapie zur Schmerzlinderung (zB Bestrahlung) eingesetzt werden. Nichttraditionelle Methoden wie Hypnose oder andere adjunktive (nicht-narkotische) Medikamente können helfen, die Kontrolle von Krebsschmerzen zu erreichen.

Erfahren Sie mehr im Everyday Health Lung Cancer Center.

Zuletzt aktualisiert: 30.07.2007

Senden Sie Ihren Kommentar