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Kinder trotz Pneumokokkenrisiko noch immer unter Lungenentzündung

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Mo. 14. Februar 2011 - Die Rate der ambulant ambulant erworbenen Pneumonie bei Kindern hat sich trotz der Einführung des konjugierten Pneumokokkenimpfstoffs im Jahr 2000 nicht verändert, berichteten Forscher.

Der Befund aus zwei nationalen Erhebungen über ambulante Besuche, Im Gegensatz zu früheren Studien, die stationäre Pflege für ambulant erworbene Lungenentzündung (CAP) gefunden hat deutlich nach der Einführung des Impfstoffs, nach Dr. Matthew Kronman, des Kinderkrankenhauses von Philadelphia und Kollegen.

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Eine mögliche Erklärung für den Unterschied ist, dass der Impfstoff die schwerwiegenderen Fälle, die hauptsächlich durch Streptococcus pneumoniae verursacht werden, verhindert, aber keine milderen Vorkommnisse, die durch den Erreger Kronman verursacht werden können oder auch nicht und Kollegen berichteten in der März-Ausgabe von Pediatrics .

Die Studie basiert auf der Analyse von Daten, die von den ambulanten medizinischen Ambulatory Surveys des Ambulatory and National Hospitals f von 1994 bis 2007 und liefert die erste robuste Schätzung der ambulanten Inzidenz von CAP bei Kindern, berichtet die Autoren.

Die beiden Umfragen bieten eine Schätzung der ambulanten Besuche in den ambulanten Behandlungen und Krankenhaus-Notaufnahmen und Ambulanzen. Während des Untersuchungszeitraums wurden schätzungsweise 1 bis 1,4 Millionen solcher Besuche in Arztpraxen pro Jahr sowie 203.000 bis 295.000 in Krankenhauseinrichtungen durchgeführt.

Kronman und Kollegen fanden im Studienzeitraum die jährliche Rate ambulanter Patienten Die Betreuung der CAP reichte von 17 bis 22 Fällen pro 1.000 Kinder im Alter von 1 bis 18, aber es gab weder über den gesamten Zeitraum noch nach der Einführung des Impfstoffs einen zeitlichen Trend.

Die höchsten Raten waren bei jüngeren Kindern - von 32 bis 49,6 pro 1.000 für die Altersgruppe 1 bis 5 - fallen ab, wenn Kinder älter werden. Es gab keinen Unterschied in den Raten nach Rasse, berichteten die Forscher.

Nach der Einführung des Impfstoffes änderte sich jedoch der Besuchsort. Zwischen 2000 und 2007 gab es einen Anstieg von 8 Prozent bei den Arztbesuchen und 9 Prozent bei Notfallbesuchen.

Die am häufigsten verschriebenen Antibiotikaklassen waren die Makrolide, Cephalosporine und Penicilline, fanden die Forscher mit signifikanten Veränderungen nur in der Verwendung der Cephalosporine nach der Einführung des Impfstoffs im Jahr 2000.

Im Zeitraum von 2004 bis 2007 wurden schätzungsweise 1,2 Millionen Kinder im Büro gesehen und 68 Prozent erhielten Antibiotika, von denen die meisten Breitspektrum-Medikamente waren

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Von den schätzungsweise 266.000 Kindern, die jährlich in der Notaufnahme behandelt werden, erhielten 86 Prozent Antibiotika, und wiederum waren die meisten Antibiotika ein breites Spektrum.

Die Forscher warnten davor Es gibt keinen spezifischen ICD9-CM-Code für CAP, daher wurden einige Fälle möglicherweise falsch klassifiziert, und es wurden keine Daten zu Krankheitserregern ermittelt, so dass einige Patienten, bei denen CAP diagnostiziert wurde, tatsächlich virale Infektionen hatten on.

Außerdem fügten sie hinzu, Umfragedaten enthalten keine Informationen über Allergien, Symptome oder körperliche Untersuchungsergebnisse.

Die Forscher hatten Unterstützung von der Academic Pediatric Association, dem Nationalen Institut für Allergie und Infektionskrankheiten, und der Robert Wood Johnson Foundation.

Sie sagten, sie hätten keine Konflikte.

Erfahren Sie mehr in der Everyday Health Kids Health Center.Letzte Aktualisierung: 14.02.2011

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