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Neue Blutdruckrichtlinien: Die Zahlen, die wirklich wichtig sind

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Blutuntersuchungen Drücken Sie regelmäßig für optimale Gesundheit.Thinkstock

Etwa eine Woche vor Thanksgiving, der American College of Cardiology (ACC) und der American Heart Association (AHA) veröffentlicht neue Richtlinien für was Bluthochdruck oder Bluthochdruck, effektiv setzen 46 Prozent von Amerikaner über der Schwelle für das, was als sicher gilt.

Nach den alten Richtlinien wurde nur bei einem von drei amerikanischen Erwachsenen oder 33 Prozent der Bevölkerung ein Bluthochdruck angenommen, der als Blutdruckwert von 140 definiert wurde / 90 mmHg (Millimeter Quecksilbersäule). Die neuen Richtlinien definieren Bluthochdruck als 130/80 mmHg.

Diese neuen Richtlinien, die in einem im November erschienenen Artikel im Journal des American College of Cardiology erschienen sind, wurden mit neun weiteren entwickelt Gesundheitsorganisationen, um hoffnungsvollere Menschen mit ernsten Gesundheitsproblemen besser zu identifizieren.

"Eine gute Sache an den neuen Leitlinien ist, dass sie Menschen daran erinnern, dass Bluthochdruck ein Hauptrisikofaktor für vorzeitige Herzkrankheit, Schlaganfall, Herzinfarkt ist , Herzversagen und sogar Demenz ", sagt William Frishman, MD, Vorsitzender der Medizin am New York Medical College und Leiter der Medizin am Westchester Medical Center in Walhall, New York. "Wenn wir die neuen Richtlinien befolgen, werden wir weniger negative Gesundheitsergebnisse durch Bluthochdruck sehen."

Was ist Blutdruck und was bedeuten die Zahlen?

Blutdruck ist die Kraft, die Ihr Blut gegen die Wände drückt von deinen Arterien jedes Mal, wenn dein Herz schlägt. Die erste Zahl in einer Blutdruckanzeige repräsentiert die Kraft, die ausgeübt wird, wenn sich Ihr Herz zusammenzieht. Dies wird als systolischer Druck bezeichnet. Die zweite Zahl, der diastolische Druck, misst die zwischen Schlägen ausgeübte Kraft. Erhöhte systolischen Blutdruck hat sich als eine bessere Prädiktor für Herz-Kreislauf-Risiko als der diastolische Blutdruck, laut einer im März 2014 veröffentlichten Studie in Das American Journal of Medicine .

Unter den neuen Leitlinien, Blut Druckkategorien sind nun wie folgt definiert:

  • Normal: Weniger als 120/80 mmHg
  • Erhöht: Systolisch zwischen 120 und 129 und diastolisch weniger als 80
  • Stufe 1 Hypertonie: Systolisch zwischen 130 und 139 oder diastolisch zwischen 80 und 89
  • Stufe 2 Hypertonie: Systolisch mindestens 140 oder diastolisch mindestens 90 mmHg
  • Hypertensive Krise: Systolisch über 180 oder diastolisch über 120, die prompte Änderungen der Medikation erfordert, wenn keine anderen Hinweise auf Probleme, oder sofortige gibt Hospitalisierung bei Zeichen von Organschäden

Werden die neuen Leitlinien mehr Menschen zu Medikamenten veranlassen?

Nicht unbedingt. Aber bevor Diskussionen über Medikamente auftreten, ist es wichtig zu bestätigen, dass Sie tatsächlich hohen Blutdruck haben. Ihr Blutdruck schwankt im Laufe des Tages, besonders wenn Sie aktiv oder nervös sind. Zum Beispiel ist es üblich, dass Patienten erhöhte Blutdruckwerte in ihrer Arztpraxis haben. Dies wird als White-Coat-Hypertonie bezeichnet.

"Patienten sollten ihre Blutdruckwerte auf andere Weise messen lassen als in der Vergangenheit", sagt Mary Ann Forciea, MD, Vorsitzende des Clinical Guidelines Committee des American College of Physicians. "Der Standard sollte nach fünf Minuten Ruhezeit im Untersuchungsraum, nicht bei der Ankunft in der Praxis, durch eine elektronische Maschine gemessen werden. Alternativ kann bei einigen Patienten der Blutdruck über einen Zeitraum von 24 Stunden mit einem spezialisierten Home-Monitor gemessen werden oder Protokolle des gemessenen Blutdrucks im Haus aufbewahrt werden. "

Wenn Sie systolischen Blutdruck zwischen 120 und 129 haben, empfiehlt Dr. Frishman, einige Ihrer gesundheitlichen Verhaltensweisen, wie Gewichtskontrolle und essen besser zu ändern. Wenn Ihr systolischer Blutdruck zwischen 130 und 139 liegt und Sie bereits eine Herzerkrankung haben oder ein erhöhtes Risiko für Herzerkrankungen haben, kann Ihr Arzt in Betracht ziehen, Ihren Bluthochdruck mit Medikamenten zu behandeln. Bei Patienten mit relativ unkompliziertem Bluthochdruck kann Ihr Arzt warten, bis er 140 oder mehr erreicht. In vielen Fällen wird das Ziel darin bestehen, den Blutdruck mit Lebensstiländerungen und gegebenenfalls Medikamenteneinnahme auf mindestens 120 zu senken.

Es ist wichtig, daran zu denken, dass die Anzahl der Erwachsenen, die blutdrucksenkende Medikamente benötigen, nur geringfügig steigt Es wird erwartet. Wenn Sie Medikamente brauchen, ist die gute Nachricht, dass alle Medikamente für den Blutdruck generisch und relativ preiswert sind. Sie werden auch von den meisten Patienten gut vertragen.

Die Rolle der Änderung des Lebensstils bei der Verwaltung des Blutdrucks

Die neuen Richtlinien heben auch nichtpharmakologische Ansätze zur Senkung des Blutdrucks, einschließlich:

  • Gewichtsverlust für diejenigen, die übergewichtig und fettleibig sind
  • Eine gesunde Ernährung
  • Natriumreduktion
  • Erhöhte körperliche Aktivität
  • Begrenzter Alkoholkonsum. Zum Beispiel wird empfohlen, dass Männer nicht mehr als zwei Getränke täglich haben, und dass Frauen nicht mehr als ein Getränk täglich haben, da Alkohol Ihren Blutdruck erhöhen kann.

Gewichtsmanagement ist besonders wichtig, bemerkt Frishman, aber ändert sich muss nicht extrem sein. Zum Beispiel, wenn eine Person 30 oder 40 Pfund (Pfund) Übergewicht ist, kann sogar 5 bis 10 Pfund zu verlieren, um ihren Blutdruck senken helfen. Geringfügige Gewichtsveränderungen können auch das Risiko, an Diabetes zu erkranken, verringern.

Was bedeuten die Leitlinien für ältere Erwachsene?

Eine Kritik an den neuen Leitlinien lautet, wie man ältere Menschen mit Bluthochdruck am besten behandelt. Wenn zum Beispiel der systolische Blutdruck einer älteren Person über 170 ist, kann der Versuch, ihn auf 120 zu senken, sehr schwierig sein. In diesem Szenario kann die Senkung des Blutdrucks auf 150 oder sogar 145 immer noch Vorteile haben, stellt Frishman fest.

Im Januar 2017 gaben das American College of Physicians und die American Academy of Family Medicine eine Richtlinie über Blutdruckziele für Menschen bekannt 60 und älter, die in einem Artikel erschien, der im März 2017 in der Zeitschrift Annals of Internal Medicine veröffentlicht wurde. Sie empfahlen, dass Ärzte eine Behandlung beginnen, wenn der systolische Blutdruck bei oder über 150 mmHg liegt, um einen systolischen Zielblutdruck von weniger als 150 mmHg zu erreichen, da qualitativ hochwertige Beweise zeigen, dass dies das Risiko von Mortalität, Schlaganfall und kardialen Ereignissen senkt .

"Alle Experten sind sich einig, dass eine Senkung des Blutdrucks auf Werte von 150/90 bei allen Patienten von Vorteil ist. Fast alle sind sich einig, dass bei einigen Patienten die weitere Reduktion von Nutzen ist. Wenn Sie dieses Ziel nicht durch Gewichtsabnahme, Diät und Bewegung erreichen können, profitieren Sie von einem Gespräch mit Ihrem Arzt darüber, welche Medikamente für Sie am besten geeignet sind und welcher Zielblutdruck Ihren Bedürfnissen am besten entspricht ", sagt Dr. Forciea

Aber auch mit den neuen Richtlinien muss die Behandlung individualisiert werden.

"Ärzte werden versuchen, jeden Patienten bestmöglich zu beraten. Welches Blutdruckziel für einen Patienten am besten geeignet ist, hängt von vielen Faktoren ab: von Diabetes, Herzerkrankungen oder Schlaganfällen, von gleichzeitig bestehenden Krankheiten und eigenen persönlichen Zielen in Bezug auf Lebensstilmanagement und Medikamentengebrauch ", sagt Forciea. "Was für einen Patienten in einem Untersuchungsraum am besten ist, ist möglicherweise nicht optimal für den Patienten im Nebenraum."

Es ist wichtig, dass Sie mit Ihrem Arzt offen kommunizieren und gemeinsame Entscheidungen treffen. Dann arbeiten Sie mit Ihrem Arzt zusammen, um gesundheitliche Entscheidungen zu treffen und einen Aktionsplan zu erstellen, der für Sie richtig ist. Letzte Aktualisierung: 12/4/2017

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