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Operation zur Korrektur eines Penisverlustes?

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Sie haben beschrieben, was wahrscheinlich ein Zustand ist, der als venöse Leckage oder spezifischer kavernöse veno-okklusive Dysfunktion bezeichnet wird. Erektion tritt normalerweise als Folge der Blutspeicherung im Penis auf. Kurz gesagt, eine Erektion zu bekommen ist ähnlich wie ein Waschbecken zu füllen. Der Prozess erfordert Arterien, um den Penis mit Blut zu füllen und wie ein Waschbecken, wenn der Penis mit Blut gefüllt werden soll, muss der Abfluss vollständig gestoppt werden. Wenn der Abfluss undicht ist, sei es aufgrund eines Traumas, einer zugrundeliegenden Dysfunktion der glatten Muskelzellen des Penis oder angeborener abnormaler Venen, die den Penis entleeren, ist es für Patienten sehr schwierig, ihre Erektionen aufrechtzuerhalten. Eine Operation zur Korrektur von venösen Lecks war in den frühen 1990er Jahren vorherrschend. Die meisten Forscher stellten jedoch fest, dass diese Operation (venöse Ligaturoperation) nur vorübergehend die erektile Funktion verbessert. Sechzig Prozent der Männer werden eine Verbesserung der erektilen Funktion sehen, aber nach einem Jahr postoperativ sind die meisten wieder auf ihren Ausgangsschwellenwert zurückgegangen.

Für sehr spezifische Fälle aufgrund eines Traumas mit lokalisationsbedingten Venenklappenverlusten kann eine Operation indiziert sein . Bei zugrundeliegenden Anomalien der glatten Muskulatur, die mit Diabetes, hohem Cholesterinspiegel, hohem Blutdruck und dergleichen zusammenhängen, ist eine Operation nicht indiziert. In diesen Fällen ist die traditionelle pharmakologische Therapie wie Sildenafil Citrat (Viagra), Tadalafil (Cialis) oder Vardenafil (Levitra) wahrscheinlich der beste Ansatz. Für sehr seltene Fälle von angeborenen venösen Anomalien ist eine Operation auch weiterhin eine geeignete Option.

Weitere Informationen finden Sie im Zentrum für Erektile Dysfunktion im Alltag.

Zuletzt aktualisiert: 28.10.2008

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