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Meningitis-Ausbruch führt zu 11 weiteren Apothekenabbrüchen

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MITTWOCH, 6. Februar 2013 - Vier Monate nach Steroid-Injektionen aus dem New England Compounding Center (NECC) trug zu einem tödlichen landesweiten Pilz Meningitis-Ausbruch, der 44 Menschen getötet, 11 weitere Massachusetts-basierte Compoundierung Apotheken wurden angewiesen, zu schließen. Darüber hinaus steht die US-Behörde für die Kontrolle von Krankheiten unter Beschuss, weil sie auf den Ausbruch und die Behandlungsempfehlungen reagiert hat.

Im Oktober 2012, während des Höhepunkts des Ausbruchs, wurden die kontaminierten Steroide auf NECC zurückverfolgt. Das Massachusetts Department of Public Health (MDPH) sagte später, dass das Zentrum gegen staatliche Lizenzanforderungen verstoße, und Bundesagenten überfielen die Apotheke, um ihre Rolle im Ausbruch zu bestimmen.

Seit diesem Überfall hat die MDPH zufällige Inspektionen bei 40 Compoundierung durchgeführt Apotheken und nur Disziplinarmaßnahmen: 11 Apotheken wurden wegen Nichteinhaltung staatlicher Standards ganz oder teilweise eingestellt und weitere 21 Apotheken wegen geringfügiger Vergehen angeklagt.

An die 11 geschlossenen Apotheken wurde nicht gedacht Quellen der kontaminierten Steroidschüsse, die etwa 13.000 Menschen verabreicht wurden, führten zu 678 Fällen von Meningitis.

Eine Kritik und eine Verteidigung der CDC-Antwort

Die Ankündigung dieser Abschaltungen kommt einen Tag nach zwei Kommentaren zu Die Behandlung des Ausbruchs durch die CDC wurde online in der Zeitschrift Antimicrobial Agents and Chemotherapy veröffentlicht.

Der erste Kommentar, geschrieben von David A. Stevens, MD, von Sta Die Universität von Nford stellte die Behandlungsmöglichkeiten in Frage, die von der CDC als Reaktion auf den Ausbruch der Meningitis empfohlen wurden. Stevens bot mehrere Vorschläge an, von denen er behauptete, dass "alternative Ansätze in Betracht kämen". Er nahm eine Ausnahme von der ursprünglichen CDC-Empfehlung, nur zwei spezifische Antimykotika zu verwenden und keine antifungale Chemotherapie zu verwenden, um die Ausbreitung von Meningitis zu verhindern. Die ersten Empfehlungen der CDC zur Therapie betroffener Fälle lauteten auf die systemische Gabe von Voriconazol

und liposomalem Amphotericin B zur Therapie ", erklärte Dr. Stevens im Artikel." Nicht routinemäßig intrathekales Amphotericin verwenden und keine antimykotische Chemotherapie anwenden zur Prophylaxe. " Der zweite Kommentar verteidigte den Umgang der CDC mit dem Ausbruch und adressierte einige der Bedenken von Stevens bezüglich vorbeugender antimykotischer Therapie.

" [Die] CDC entwickelte ein Entscheidungs-Analysemodell, um die Risiken und Vorteile von Verabreichung von Antimykotika an asymptomatische Personen ", erklärte der Kommentar, der von einer Gruppe von Wissenschaftlern verfasst wurde, die einen CDC-Beamten enthielten.

Dieses Modell wurde verglichen drei verschiedene Optionen zur Behandlung asymptomatischer Patienten bei dem Versuch, die Ausbreitung von Meningitis zu stoppen. Eine Möglichkeit bestand darin, Patienten genau zu überwachen. Die anderen beiden Optionen waren aggressiver: Führen Sie einen spinalen Wasserhahn zu diagnostischen Zwecken aus oder beginnen Sie mit einer antimykotischen Behandlung bei allen exponierten Patienten. Letzteres stellt eine Option dar, die dem ähnelt, was Stevens in seinem Kommentar vorgeschlagen hat.

Das CDC-Modell sagte jedoch voraus, dass die Behandlung aller exponierten Patienten das höchste Risiko für drogenbedingte Nebenwirkungen bot.

"Ärzte müssen sorgfältig wiegen der Vorteil der Behandlung von asymptomatischen Patienten mit den erheblichen Kosten im Zusammenhang mit der Drogenakquisition, Überwachung Drogenspiegel und erhebliche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, "der Kommentar angegeben.Letzte Aktualisierung: 2/6/2013

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