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Flaschenfütterung für US-Mütter mit HIV

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Montag, 28. Januar 2013 (MedPage Today) - Amerikanische Frauen mit HIV sollten ihre Babys nicht stillen, unabhängig von der niedrigen Virus- und antiviralen Behandlung, der American Academy of Pädiatrie (AAP) warnt.

Die einzige Möglichkeit, die HIV-Übertragung durch Muttermilch vollständig zu verhindern, ist nicht das Stillen, heißt es in einer Grundsatzerklärung der Gruppe in der Februarausgabe von Pädiatrie .

Dies Leitlinie bricht von der starken AAP-Haltung zugunsten des Stillens für Frauen ohne HIV-Infektion.

Sie unterscheidet sich auch von den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation für arme Regionen der Welt, in denen Säuglingsnahrung normalerweise nicht verabreicht werden kann und Mangelernährung Fektiöse Erkrankungen sind größere Bedrohungen.

Diese Richtlinie empfiehlt ausschließliches Stillen im Alter von 6 Monaten, dann Stillen mit Zusatznahrung über 12 Monate, zusammen mit antiretroviraler Prophylaxe für Mutter oder Kind, um HIV-Übertragungsrisiko zu reduzieren.

Ohne Prophylaxe, das Risiko Die Infektionsrate für das Baby liegt in den ersten 4 bis 6 Lebenswochen bei etwa 1% pro Woche, dann während der Stillzeit bei 0,2% pro Woche, was in einer Studie zu einem kumulativen Übertragungsrisiko von 14% führt.

Mit 6 Monate der antiretroviralen Prophylaxe, sank das Risiko auf 1% bis 5% in Studien von afrikanischen Müttern.

Obwohl ein geringes Risiko, "Übertragung kann trotz nicht nachweisbaren maternalen Plasma-RNA-Konzentrationen auftreten", bemerkte Lynne Mofenson, MD, der National Institut für Kindergesundheit und menschliche Entwicklung in Rockville, Maryland, und Kollegen in der AAP-Erklärung.

Für Familien mit Zugang zu sauberem Wasser und erschwinglicher Säuglingsanfangsnahrung überwiegt jedes Übertragungsrisiko die Vorteile von b "

Das Übertragungsrisiko ist höher bei akuter Infektion der Mutter, Mastitis oder anderen Brustanomalien; hohe Viruslast oder niedrige CD4-Zellzahlen bei der Mutter; und Mischformel und Stillen.

Frauen, bei denen eine akute HIV-Infektion vermutet wird, sollten ihr Kind nicht stillen, bis eine HIV-Infektion ausgeschlossen ist. Das Pumpen und Entsorgen der Milch kann unterdessen zur Aufrechterhaltung der Versorgung beitragen.

Wenn eine HIV-infizierte Frau trotz wiederholter HIV-Viruslast unter antiretroviraler Therapie trotz intensiver Beratung stillen möchte, würde sie sich nicht automatisch für eine Überweisung in Kinderschutzdienste qualifizieren .

In diesem Fall empfahl das Dokument dem Kinderarzt, sich mit dem HIV-Spezialisten der Mutter zu beraten und zu koordinieren, um den Virusspiegel und die Therapieadhärenz sorgfältig zu überwachen.

Bei klinischer Mastitis sollten umgehend Antimikrobielle Wirkstoffe gegeben werden. Das Baby sollte auch 6 Monate nach dem Absetzen auf HIV-Status überwacht werden.

Flash Heizung Muttermilch zu pasteurisieren es nicht HIV-Zellen auszurotten. In einigen Fällen wurde auch eine vorkauende Nahrung für Säuglinge mit der Übertragung der Infektion in Verbindung gebracht.

Wenn Frauen besorgt sind, Säuglingsanfangsnahrung zu erhalten, sollten Kinderärzte ihnen helfen, finanzielle Unterstützung zu finden, wie das Spezielle Ergänzende Ernährungsprogramm für Frauen, Säuglinge und Kinder.

"In den Vereinigten Staaten, wo es Zugang zu sauberem Wasser und erschwinglicher Ersatzfütterung gibt, empfiehlt der AAP weiterhin die vollständige Vermeidung des Stillens als die beste und sicherste Säuglingsernährung für HIV-infizierte Mütter, unabhängig davon mütterliche Viruslast und antiretrovirale Therapie ", so die Schlussfolgerung.

Quelle: Flaschenfütterung für US-Mütter mit HIVLast gefordert Aktualisiert: 28.01.2013

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